Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07
Diskutiere Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer möchte verkaufen!
Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07
Bitte alles anbieten!
1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler,
suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung.
Ggfs. hat ja...
Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde,
Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...
1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler,
suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung.
Ggfs. hat ja...
Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde,
Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...