ChiemgauQtreiber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich such noch nach einer besseren Halterung für das Zumo 590 auf meiner GSA.
Aktuell habe ich die Ram-Mount Halterung mit dem abschließbaren TT Halter an dem oberen Bügel des GSA Windschilds.
das ist mir zu wackelig, da wackelt das ganze ganze 590er ganz schön rum.
ohne Ram-Mount den Halter direkt auf den Rohrbügel schrauben will ich nicht, da ist er mir dann zu weit weg, um mal schnell bedient zu werden (für andere Ansicht etc.)
ich hab mir jetzt mal den TT-Halter hier angesehen
da rät mir aber der freudliche MA von Touratech aber ab,
er empfiehlt diesen Rohrbügel her (so. ähnlich wie der)
da hat doch sicher jemand Erfahrung mit den Haltern oder eine andere Lösung, wie ich das Z590 wackelfreier montiert bekomme, und das trotzdem in Reichweite der Arme bleibt.
DISCLAIMER:
ich will hier keine Diskussion führen, ob das bedienen des Navis während der Fahrt sinnvoll ist (für mich ist es das - und ohne LC und somit ohne Mulitcontroller geht es eben nicht anders)
und ausserdem ist es eh beleuchtet
ich such noch nach einer besseren Halterung für das Zumo 590 auf meiner GSA.
Aktuell habe ich die Ram-Mount Halterung mit dem abschließbaren TT Halter an dem oberen Bügel des GSA Windschilds.
das ist mir zu wackelig, da wackelt das ganze ganze 590er ganz schön rum.
ohne Ram-Mount den Halter direkt auf den Rohrbügel schrauben will ich nicht, da ist er mir dann zu weit weg, um mal schnell bedient zu werden (für andere Ansicht etc.)
ich hab mir jetzt mal den TT-Halter hier angesehen
da rät mir aber der freudliche MA von Touratech aber ab,
er empfiehlt diesen Rohrbügel her (so. ähnlich wie der)
da hat doch sicher jemand Erfahrung mit den Haltern oder eine andere Lösung, wie ich das Z590 wackelfreier montiert bekomme, und das trotzdem in Reichweite der Arme bleibt.
DISCLAIMER:
ich will hier keine Diskussion führen, ob das bedienen des Navis während der Fahrt sinnvoll ist (für mich ist es das - und ohne LC und somit ohne Mulitcontroller geht es eben nicht anders)
und ausserdem ist es eh beleuchtet