Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Diskutiere Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
Mr.MojoVIII

Mr.MojoVIII

Themenstarter
Modell
F800GS 2016
Hallo GS Freunde,

ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎.

Wohne im schönen Oldenburg (Oldb) und habe nach Jahren bei meiner BMW Vertragswerkstatt extrem schlechten Service erfahren müssen, dadurch habe ich das Vertrauen in diese verloren und suche jetzt eine neue Schmiede.

Vieleicht könnt Ihr mir ja einige nennen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank im Voraus

GS Grüße

Olaf

Thema:

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady... - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motor für R1200GS LC

Suche Motor für R1200GS LC: Moin Ich bin auf der Suche nach einem Motor für die r1200gs lc in silber. Meine ist Bj 2013 Meldet euch wenn ihr was habt oder wisst wer was...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Suche Suche Doppelscheinwerfer R 1100 GS

Suche Doppelscheinwerfer R 1100 GS: Hallo, suche einen Doppelscheinwerfer für die 1100er, z.B. Touratech. Vielleicht hat noch jemand einen liegen... Grüße Christoph
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motor für R1200GS LC

Suche Motor für R1200GS LC: Moin Ich bin auf der Suche nach einem Motor für die r1200gs lc in silber. Meine ist Bj 2013 Meldet euch wenn ihr was habt oder wisst wer was...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Suche Suche Doppelscheinwerfer R 1100 GS

Suche Doppelscheinwerfer R 1100 GS: Hallo, suche einen Doppelscheinwerfer für die 1100er, z.B. Touratech. Vielleicht hat noch jemand einen liegen... Grüße Christoph
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Oben