Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Diskutiere Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BerndJ

BerndJ

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Exclusive
Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.

Danke und Gruß

Bernd

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Interessant!
Für welches Mopped denn?

BerndJ

BerndJ

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Exclusive
@JUG : bevor man dumme Kommentare schreibt... einfach in die Signatur schauen.
Manche warten direkt darauf ihr Gelabber loszuwerden.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
@JUG : bevor man dumme Kommentare schreibt... einfach in die Signatur schauen.
Manche warten direkt darauf ihr Gelabber loszuwerden.
Lieber Bernd,
in deiner Signatur steht niGS, aber auch (noch) gar niGS.
Vielleicht meist Du aber auch nur dein Profil.
Ja, so einfach kann man sich vertun, wenn man sich nicht auskennt.
Sicherlich ist dir auch schon aufgefallen, daß viele User hier neben einem auch noch weitere Moppeds besitzen, daher ist meine o.g. Frage gar nicht so abwegig.
Deswegen auf "dumme Kommentare" zu schließen, spricht für dich.
Das Substantiv aus deinem Beitrag nennt man übrigens Gelaber - also nur ein "b".
Brauchst du sonst noch Hilfe?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

BerndJ

BerndJ

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Exclusive
Lass es einfach du Scherzkeks ...von dir brauche ich sicher keine Hilfe.
Schon komisch ..... alle anderen verstehen auch was ich meine.
Spricht dann wohl nicht für dich !
Dir auch einen Schönen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS

Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben. Ansonsten muss ich...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche Suche Touratech Kofferdeckel

Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Erledigt Suche Touratech Gepäckbrücke 1200/1250er Rally ab 2017

Suche Touratech Gepäckbrücke 1200/1250er Rally ab 2017: Hallöchen, ich suche diese Gepäckbrücke: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank Schaut doch...
  • Erledigt Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2

Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2: Hallo wertes Forum, der Reisestart rückt näher und Touratech kann leider gerade nicht liefern. Ich suche einen Edelstahl Kanisterhalter 2L fürs...
  • Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS

Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben. Ansonsten muss ich...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche Suche Touratech Kofferdeckel

Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Erledigt Suche Touratech Gepäckbrücke 1200/1250er Rally ab 2017

Suche Touratech Gepäckbrücke 1200/1250er Rally ab 2017: Hallöchen, ich suche diese Gepäckbrücke: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank Schaut doch...
  • Erledigt Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2

Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2: Hallo wertes Forum, der Reisestart rückt näher und Touratech kann leider gerade nicht liefern. Ich suche einen Edelstahl Kanisterhalter 2L fürs...
  • Oben