Suche Suche Touratech Topcaseträger für R 1200 GS LC
Diskutiere Suche Touratech Topcaseträger für R 1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen
Ich suche einen Touratech Topcaseträger für meine BMW R1200GS LC (2017). Mit der Teilenummer 01-045-5457-0. Der Träger darf ruhig...
JimBim95
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich suche einen Touratech Topcaseträger für meine BMW R1200GS LC (2017). Mit der Teilenummer
01-045-5457-0. Der Träger darf ruhig Gebrauchsspuren aufweisen, sollte jedoch nicht beschädigt sein.
Freundliche Grüsse
JimBim95
Thema:
Suche Touratech Topcaseträger für R 1200 GS LC
Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen,
ich versuche es mal hier.
Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben.
Ansonsten muss ich...
Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen
Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen.
Ich suche einen kompletten...
Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas:
Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern.
Hab meinen gerade verschmissen.
:zorn:
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS: Suche für die 1250er GS einen Touratech ZEGA Pro Topcaseträger.
Der Träger von der 1200 LC ist wohl identisch.
Artikelnummer(Touratech)
01-045-5457-0
Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen,
ich versuche es mal hier.
Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben.
Ansonsten muss ich...
Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen
Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen.
Ich suche einen kompletten...
Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas:
Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern.
Hab meinen gerade verschmissen.
:zorn:
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS: Suche für die 1250er GS einen Touratech ZEGA Pro Topcaseträger.
Der Träger von der 1200 LC ist wohl identisch.
Artikelnummer(Touratech)
01-045-5457-0