Suche Suche Touratech Desertio 3

Diskutiere Suche Touratech Desertio 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Touratech Desertio 3 in möglichst gutem Zustand, wobei ein paar Kratzer kein Problem sind, nur...
BlackboX

BlackboX

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS triple black (K25)
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Touratech Desertio 3 in möglichst gutem Zustand, wobei ein paar Kratzer kein Problem sind, nur komplett und technisch ok sollte sie sein.

Mein Mo: GS 1200 Bj 2011 (keine Adventure)

Vielleicht möchte jemand verkaufen oder hat einen Tip!?

Würde mich freuen!

Grüße Bernd

Thema:

Suche Touratech Desertio 3

Suche Touratech Desertio 3 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Suche Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS

Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben. Ansonsten muss ich...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche Suche Touratech Kofferdeckel

Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Suche Touratech Kofferdeckel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Suche Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS

Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben. Ansonsten muss ich...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche Suche Touratech Kofferdeckel

Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Oben