Suche Teilehersteller aus Polen

Diskutiere Suche Teilehersteller aus Polen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo meine lieben GS Fahrer / innen, nachdem ich in Würzburg bei einen anderen ehemaligen 850gs fahrer war und er mir erzählte das es in Polen...
R

regental_gs

Themenstarter
Modell
Bmw
Hallo meine lieben GS Fahrer / innen,

nachdem ich in Würzburg bei einen anderen ehemaligen 850gs fahrer war und er mir erzählte das es in Polen diverse neuteile ( getriebe verstärkungsplatte , motorschutz etc) gibt und er leider nicht mehr weis wer oder wie oder was der war frage ich eben hier in die Runde =)

Altennativ gerne auch andere günstige Hersteller für :

• Alukoffer
  • Motorschutzbügel
  • Getriebeverstärkung
und was ebens onnst noch sinvoll ist ^^

Grüße aus der Oberpfalz

R

regental_gs

Themenstarter
Modell
Bmw
Hallo Hansemann,

hab ich bereits geschaut aber ich hätte erwähnen sollen das ich es günstig suche ^^

apduro ist etz nich gerade günstig und es gibt nur 3 artikel .....

für meine 1100gs

Grüße aus der Oberpfalz

R

regental_gs

Themenstarter
Modell
Bmw
Wobei ich dachte das apduro.pl die offizielle seite ist ?

Hansemann

Hansemann

Sorry,
dass die nicht günstig sind, weiß ich selbst. Hab dort die Befestigungsleisten für das Alutopcase gekauft. Gibt es leider sonst nirgends - klassischer Fall von Angebot und Nachfrage. Die Qualität stimmt aber und so konnte ich meine alte Baumarkt-Alukiste wieder Heckträgerfähig machen.

R

regental_gs

Themenstarter
Modell
Bmw
ja bin auf motea gestoßen was die Alukisten betrifft .

preis ist günstig leider kenn ich niemand der solche fährt da alle original zubehör zur neuen gekauft haben ^^

Zahradnik

Zahradnik

Die Getriebeverstärkung von Heed gibt es in der Bucht. Sauber verarbeitet und passgenau. Ich finde die Verarbeitung besser als das Original.

R

regental_gs

Themenstarter
Modell
Bmw
Die Getriebeverstärkung von Heed gibt es in der Bucht. Sauber verarbeitet und passgenau. Ich finde die Verarbeitung besser als das Original.

Braucht man die eigentlich wenn man ne Römisch 2 auf dem getriebe hat ?

Grüße aus der Oberpfalz

CSM101

CSM101

Modell
R1100GS EZ 04.95 - (vorher: Suzuki GT200 / Honda CX500 / CB900F, dann eine Pause)
Die Heed Getriebeverstärkung passt "Baujahrabhängig".
Bei meiner 94/95er musste ich etwas nacharbeiten. Die Teile selbst sind meiner Meinung nach gut.

Thema:

Suche Teilehersteller aus Polen

Suche Teilehersteller aus Polen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Oben