TauscheSuche /Tausche normale R1200 GS Sitzbank gegen niedrigere Version.
Diskutiere Suche /Tausche normale R1200 GS Sitzbank gegen niedrigere Version. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gerne auch Fremdfabrikate gegen Wertausgleich. Interessenten bitte per PM.
Hallo Kuhtreiber 1988
ich habe eine niedrige original Wunderlich Sitzbank wegen Umstieg auf Öhlingsfahrwerk m Tierferlegung ab zu geben.
Meine 1200 GS ist Erzul.2007 also das müsste passen. Die Sitzbank hat in 2011 149 E gekostet und war nur einige Wochen auf meiner GS in Betrieb.
Ich benötige aber keine Sitzbank als Tausch.
Zustand wie neu. Kann ich Dir für Dir für 100€ abgeben, Tausch ggffls gegen original kleinen Tankrucksack mit Wertausgleich
Gruss Fred 60
Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo,
ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank.
Wenn jemand etwas...
Suche R12x0GS Fahrersitzbank hoch / Tausch gegen normal: Hallo, der Titel sagt alles.
habe auf meiner 2017er Rally die normale Fahrersitzbank und hätte die gerne gegen "hoch" getauscht.
Meine hat keine...
Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch): R1150GS, Bj.: 2000
Meine Sitzbank ist mir etwas zu niedrig. Zustand aber gut.
Ich suche eine höhere Sitzbank zum Kauf oder Tausch mit...
Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC: Hallo
bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank 2-3 cm über normal.
Eine Exclusive wäre gut, weil nicht so weich, aber eine aufgepolsterte von...
Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC - Ähnliche Themen
Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo,
ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank.
Wenn jemand etwas...
Suche R12x0GS Fahrersitzbank hoch / Tausch gegen normal: Hallo, der Titel sagt alles.
habe auf meiner 2017er Rally die normale Fahrersitzbank und hätte die gerne gegen "hoch" getauscht.
Meine hat keine...
Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch): R1150GS, Bj.: 2000
Meine Sitzbank ist mir etwas zu niedrig. Zustand aber gut.
Ich suche eine höhere Sitzbank zum Kauf oder Tausch mit...
Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC: Hallo
bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank 2-3 cm über normal.
Eine Exclusive wäre gut, weil nicht so weich, aber eine aufgepolsterte von...