Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

Diskutiere Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olko

Themenstarter
Modell
F800GS
Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren.

benötige 2 Schließplättchen Nr. 1

Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der Nr. 3 anbieten.

hat jemand so was in der Gararge?

Natürlich würde ich den Versand bezahlen.

Gruß :super:

Rjuhar

Rjuhar

Modell
2017 R1200GS
Ich kann dir Plättchen schicken, nur Porto ist 4 Euro, weil ich aus Slowenien bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Erledigt Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Erledigt Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf

Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf: Hallo, ich such 2 Stück 1er-Plättchen und hätte 4 Stück 3er-Plättchen zum Tausch. Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung...
  • Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Erledigt Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Erledigt Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf

Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf: Hallo, ich such 2 Stück 1er-Plättchen und hätte 4 Stück 3er-Plättchen zum Tausch. Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung...
  • Oben