Diskutiere Suche Sturzbügel für meine 2006er 1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo.
Ich würde mich über aussagekräftige Angebote per PN freuen. :D
Hallo, ich hätte da einen Originalen von BMW. War auf einer 2008 er montiert. Sollte aber passen.
Im Herbst hat mich eine Dosenfahrerin gestreift, und auf Versicherungskosten wurde ein neuer montiert.
Jedoch sind die kleinen Spuren mit Polierpaste wieder rausgegangen.
Ich hätte gerne 150 Euros dafür.
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen,
nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25): Guten Morgen.
Ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz und Sturzbügel für meine GS. Wenn noch jemand etwas rumliegen hat, das er nicht...
Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25) - Ähnliche Themen
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen,
nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25): Guten Morgen.
Ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz und Sturzbügel für meine GS. Wenn noch jemand etwas rumliegen hat, das er nicht...