Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC

Diskutiere Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, leider finde ich im ganzen Forum keine Antwort auf meiner Frage, deshalb stelle ich sie mal jetzt selber anstatt weiter ohne...
A

alapp

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

leider finde ich im ganzen Forum keine Antwort auf meiner Frage, deshalb stelle ich sie mal jetzt selber anstatt weiter ohne Erfolg zu suchen.

Ich suche den Stecker wo der Navigator VI eingesteckt wird, damit ich mit dem Handrad das Navi steuern kann.
Habe die rechte Verkleidung schon abgehabt aber nichts gefunden.

Vielleicht kann man mir auf diesem Wege weiterhelfen, eventuell auch mit einem Foto wo man sieht wo er steckt und wie er aussieht?

Im voraus vielen Dank

Gruß André

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Hallo Andre,

Am Motorrad gibt es das Handrad nur zusammen mit der Navi-Halterung. Und dann braucht man keinen extra Stecker für die BMW-Navis 4, 5 und 6. Das Navi in die Halterung einclipsen und fertig.

Gruß von Pendeline

A

alapp

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Pendeline,
es war vorher eine Halterung für ein Becker-Navi drauf, habe mir dann den Navigator und die Halterung gekauft. Die alte Halterung wurde über die Bordnetzdose mit USB betrieben, daher keine Ahnung wo der Stecker sitzt wo das Navi angeschlossen wird.

Gruß André

A

alapp

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
So habe den Stecker anhand des Bilds gefunden, das Problem war das ich einen freien Stecker gesucht habe, da aber Zusatzscheinwerfer installiert sind war der Stecker schon belegt. Also das Navi mit aufgelegt und alles funktioniert so wie es sollte.

Vielen Dank für die Hilfe, es war sehr hilfreich.

Gruß André

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Respekt! Finde es gut, wie und dass Du das selber gefunden hast...
Mit wenig Unterstützung [emoji16]

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Respekt! Finde es gut, wie und dass Du das selber gefunden hast...
Mit wenig Unterstützung [emoji16]
Man(n) soll nicht alles ins lächerliche ziehen,jeder ist Froh wenn seine Kiste laüft.
Frohe Ostern
Viele Grüße Reinhard

Thema:

Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC

Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker Kupplung

Suche Stecker Kupplung: Kann mir jemand schreiben welche Kupplung ich für dies Zubehör Stecker ich brauche. Ich möchte den Stecker nutzen. Danke im voraus.
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi

Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi: Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...
  • Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi - Ähnliche Themen

• Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker Kupplung

Suche Stecker Kupplung: Kann mir jemand schreiben welche Kupplung ich für dies Zubehör Stecker ich brauche. Ich möchte den Stecker nutzen. Danke im voraus.
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi

Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi: Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...
  • Oben