ErledigtSuche Sozius- Fußrasten für GS LC im Tausch
Diskutiere Suche Sozius- Fußrasten für GS LC im Tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine neue 1250 Adventure die Halterung für die Sozius-Fußrasten von der "normalen"GS,da ich die Vario-Koffer montieren möchte.
Biete...
Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012: Servus,
suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo,
ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
Suche Wunderlich Sozius Fussrasten Tieferlegung R1200GS bis Bj 2013: Suche die Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftgekühlte R1200GS / Adventure
diese hier...
Suche Soziusfussrasten G650GS: Hallo,
da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...
Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012: Servus,
suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo,
ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
Suche Wunderlich Sozius Fussrasten Tieferlegung R1200GS bis Bj 2013: Suche die Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftgekühlte R1200GS / Adventure
diese hier...
Suche Soziusfussrasten G650GS: Hallo,
da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...