Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

Diskutiere Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
Streetjunkie

Streetjunkie

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett abgepolstert, weil der Vorbesitzer extrem klein war.
Ich bin knapp 1.90 cm und mit über 100 kg kein Leichtgewicht.

SUCHE deshalb eine Sitzbank (gern +2 cm) vorne und ein Federbein hinten.
Würd mich über Tipps und Nachrichten freuen, falls jmd. was weiß.

Vielen Dank schon mal und

Liebe Grüße
Dominik

Anhänge

BoxerSpass

BoxerSpass

Modell
R100Rt R1150R R1200GS LC Montesa Honda Trial
Habe noch einen Satz gebrauchter Federbeine.

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
ein Kumpel hat noch die beiden Teile der Sitzbank liegen. würde er gern verkaufen. Ist allerdings bis Sonntag noch im Urlaub. Werde Ihn dann kontaktieren und nach einem Preis fragen. Ich glaube, daß er die Halterungen unten abgebaut hat.
BoGSergrüße, Horst

Thema:

Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Erledigt Suche niedrige Sitzbank für F800GS

Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Suche niedrige Sitzbank für F800GS - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Erledigt Suche niedrige Sitzbank für F800GS

Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Oben