Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Diskutiere Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PerryRhodan

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
14
Ort
Schwendi
Modell
R1250GS
Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm.

Das SR10 sowie der BPA-100 Adapter sind aktuell nicht im Handel verkäuflich.

Sollte es noch eine andere Lösung geben, her mit den Vorschlägen.

Gruß Jürgen
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
260
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Moin,
hast PN

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

    Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

    Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Erledigt Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K

    Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K: Hallo, ich suche als Ersatz ein Kabelmikrofon für ein Sena 20S und 30K Artikel 20S-A0304 Vielleicht hat ja jemand so eins über weil er das...
  • Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

    suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x: Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
  • suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

    Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

    Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Erledigt Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K

    Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K: Hallo, ich suche als Ersatz ein Kabelmikrofon für ein Sena 20S und 30K Artikel 20S-A0304 Vielleicht hat ja jemand so eins über weil er das...
  • Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

    suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x: Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
  • Oben