suche Seitenständer für R 80 GS 247

Diskutiere suche Seitenständer für R 80 GS 247 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, da mir das ständige aufbocken auf den HS, aufgrund eines fehlenden Seitenständers an meiner 80er zu lästig wird, suche ich...
ralwein

ralwein

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
38
Ort
Andernach
Modell
1200 GS TripleBlack,
Hallo in die Runde,
da mir das ständige aufbocken auf den HS, aufgrund eines fehlenden Seitenständers an meiner 80er zu lästig wird, suche ich
auf diesem Wege ein passendes Ersatzteil möglicht mit Federn, Federhalter und Schraube.
Der Ständer ist am Motorschutzbügel gelagert.
Freu mich auf Angebote !
Grüße
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
2.011
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
das gehört in die kategorie "suche/gesuche" weiter unten.............
 
Thema:

suche Seitenständer für R 80 GS 247

suche Seitenständer für R 80 GS 247 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche für 1200 GS MÜ originalen Hauptständer und Seitenständer

    Suche für 1200 GS MÜ originalen Hauptständer und Seitenständer: Hi, vl. hat ja von euch jemand einen Seiten- und/oder Hauptständer in originaler Länger einer 2009er gs herum liegen. Könnte rund 70 Euro pro...
  • Suche Suche Seitenständer für R1150GS

    Suche Seitenständer für R1150GS: Hallo, suche Seitenständer für R1150GS, Bj. 2001 Viele Grüße Jörg
  • Suche defekten Seitenständer Halter für HP2

    Suche defekten Seitenständer Halter für HP2: Hallo zusammen, ich suche einen defekten Halter vom Seitenständer (Alu oder Stahl) für die HP2 Enduro / Megamoto Bitte meldet euch unter...
  • Suche Suche Seitenständer für 100er GS

    Suche Seitenständer für 100er GS: hallo an alle GS-ler, ich suche für meine PD BJ 89 einen Seitenständer. Danke für Eure Zuschriften jetzt schon mal. Gruß Klaus
  • Suche Suche Seitenständer für R100 GS

    Suche Seitenständer für R100 GS: für meine Winterkuh, Bj 90. Mittlerweile erreicht sie mit dem alten Seitenständer eine Schräglage, das ich sie gleich auf dem Sturzbügel ablegen...
  • Suche Seitenständer für R100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche für 1200 GS MÜ originalen Hauptständer und Seitenständer

    Suche für 1200 GS MÜ originalen Hauptständer und Seitenständer: Hi, vl. hat ja von euch jemand einen Seiten- und/oder Hauptständer in originaler Länger einer 2009er gs herum liegen. Könnte rund 70 Euro pro...
  • Suche Suche Seitenständer für R1150GS

    Suche Seitenständer für R1150GS: Hallo, suche Seitenständer für R1150GS, Bj. 2001 Viele Grüße Jörg
  • Suche defekten Seitenständer Halter für HP2

    Suche defekten Seitenständer Halter für HP2: Hallo zusammen, ich suche einen defekten Halter vom Seitenständer (Alu oder Stahl) für die HP2 Enduro / Megamoto Bitte meldet euch unter...
  • Suche Suche Seitenständer für 100er GS

    Suche Seitenständer für 100er GS: hallo an alle GS-ler, ich suche für meine PD BJ 89 einen Seitenständer. Danke für Eure Zuschriften jetzt schon mal. Gruß Klaus
  • Suche Suche Seitenständer für R100 GS

    Suche Seitenständer für R100 GS: für meine Winterkuh, Bj 90. Mittlerweile erreicht sie mit dem alten Seitenständer eine Schräglage, das ich sie gleich auf dem Sturzbügel ablegen...
  • Oben