Suche SchrauberWerkstatt in Bonn

Diskutiere Suche SchrauberWerkstatt in Bonn im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr da Draußen, habe als fränkischer Gastarbeiter im Rheinland vor kurzem meine kleine F 650 GS mit nach Bonn gebracht. Kann mir jemand in...
SiggiII

SiggiII

Themenstarter
Modell
F 650 und 800 GS
Hallo Ihr da Draußen,
habe als fränkischer Gastarbeiter im Rheinland vor kurzem meine kleine F 650 GS mit nach Bonn gebracht.
Kann mir jemand in Bonn eine günstige und gute Werkstatt für TÜV/Kundendienst/Reifen empfehlen?
Meine Kleine ist schon etwas in die Jahre gekommen, da möchte ich nicht mehr den teueren Service in
einer Original BMW Werkstatt in Anspruch nehmen.
Gruß
SiggiII

Thema:

Suche SchrauberWerkstatt in Bonn

Suche SchrauberWerkstatt in Bonn - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu!

Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu!: Moin Gemeinde, nach langer Abstinenz gehts nächsten Monat wieder auf die Mühle. Suche ne gute Wekstatt in und um Kempten, müsste vielleicht gar...
  • Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu! - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu!

Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu!: Moin Gemeinde, nach langer Abstinenz gehts nächsten Monat wieder auf die Mühle. Suche ne gute Wekstatt in und um Kempten, müsste vielleicht gar...
  • Oben