Suche Schrauben für das Windschild.

Diskutiere Suche Schrauben für das Windschild. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
898
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Bei Leebmann finde ich nix.

Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern.
Die Karosserie Schrauben habe ich gefunden. Diese sind jedoch zu dick.

Screenshot_2024-06-24-17-40-19-093_com.android.chrome-edit.jpg


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
898
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Danke, die Nr 4 könnte es tatsächlich sein.

Heißt aber auch Karosserieschraube.
Egal, wird bestellt.

Aber fast 16,00 Euro für zwei Schrauben?

Screenshot_2024-06-24-19-30-18-533_com.android.chrome-edit.jpg

Das lässt mich glatt bei Ali schauen.
7,49 Versand ist unverschämt. Sorry.
 
RheinhessenAlex

RheinhessenAlex

Dabei seit
22.06.2024
Beiträge
25
Ort
Uelversheim/MZ/WO
Modell
1250 GS
Bei Leebmann finde ich nix.

Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern.
Die Karosserie Schrauben habe ich gefunden. Diese sind jedoch zu dick.

Anhang anzeigen 695052

Danke!
Hallo, mein Tip: Ich hab mir dafür ein 10er Pack Sternschrauben im Baumarkt geholt und vorne leicht konisch angeschliffen, da brauch in nicht jedesmal den Tore zum Scheibereinigen.
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
486
Ort
ruhrpott
...oder Edelstahl Rändelschrauben... M5*12 mm........
 
BoxerSpass

BoxerSpass

Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
68
Ort
Bamberg
Modell
R100Rt R1150R R1200GS LC Montesa Honda Trial
Bei Ali oder Temu deutlich günstiger
 
Thema:

Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild. - Ähnliche Themen

  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Erledigt Suche Schraube für re. Spiegel für 1100 gs

    Suche Schraube für re. Spiegel für 1100 gs: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch ne Schraube (Linksgewinde) für re. Spiegel rumliegen und braucht die net mehr. Mercy !!
  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW

    Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich bin Forums-Neuling hier. Ich besitze seit 1996 (m)eine R80 GS, BJ 93. Die letzten Jahre bin ich...
  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW - Ähnliche Themen

  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Erledigt Suche Schraube für re. Spiegel für 1100 gs

    Suche Schraube für re. Spiegel für 1100 gs: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch ne Schraube (Linksgewinde) für re. Spiegel rumliegen und braucht die net mehr. Mercy !!
  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW

    Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich bin Forums-Neuling hier. Ich besitze seit 1996 (m)eine R80 GS, BJ 93. Die letzten Jahre bin ich...
  • Oben