Erledigt Suche Scheibenversteller von Sean

Diskutiere Suche Scheibenversteller von Sean im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen scheibenversteller von Sean für eine R 1200 GS LC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Hallo

Suche wie im Titel beschrieben einen scheibenversteller von Sean für eine R 1200 GS LC

Halifax

Halifax

Modell
R1200 GS LC TB
Hi,
hätte die erste Version noch zu Hause irgendwo rumliegen......
Gruß
Jörg

Ogheinz

Ogheinz

Modell
R 1200 GS
Hi,

Hab die Version 2 in Schwarz eloxiert.
Wurden nur einmal kurz verbaut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Was ist denn der Unterschied zwischen den Versionen?
Und was sollen die denn kosten? Gerne auch als PN
Gruß

Ogheinz

Ogheinz

Modell
R 1200 GS

Das ist Version 2, Neupreis 90€

Ogheinz

Ogheinz

Modell
R 1200 GS
75€ inklusive Versand, dachte ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Scheibenversteller von Sean

Suche Scheibenversteller von Sean - Ähnliche Themen

• Suche Suche Scheibenversteller von Stephan Franzen

Suche Scheibenversteller von Stephan Franzen: Hallo guten Tag, ich suche einen Scheibenversteller von Stephan Franzen, hat jemand einen den er verkaufen möchte ?
  • Suche Suche Wüdo Scheibenverstellung R1150GS

Suche Wüdo Scheibenverstellung R1150GS: Ich suche für meine R1150GS die Scheibenverstellung von Wüdo 46 63 63 25, als Original ist das Teil leider nicht mehr lieferbar. Gruß Frank
  • Erledigt Suche Sean Scheibenversteller für R1200GS ADV 2017

Suche Sean Scheibenversteller für R1200GS ADV 2017: Hallöchen, suche Sean Scheibenversteller V.1 oder V.2 Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß Andre
  • Erledigt Suche Wunderlich Vario Scheibenversteller

Suche Wunderlich Vario Scheibenversteller: Wunderlich Scheibenverstellung (-2007) »VARIO« - silber Art.-Nr. 25520-000
  • Erledigt Suche Scheibenversteller Vario 2.0 "stephan franzen" R1200GS LC

Suche Scheibenversteller Vario 2.0 "stephan franzen" R1200GS LC: Hallöle, wie oben beschrieben suche ich einen gebrauchten Versteller 2.0 möglich incl. Versandkosten nicht teurer als 50 Euro.. Danke schön.
  • Suche Scheibenversteller Vario 2.0 "stephan franzen" R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Suche Scheibenversteller von Stephan Franzen

Suche Scheibenversteller von Stephan Franzen: Hallo guten Tag, ich suche einen Scheibenversteller von Stephan Franzen, hat jemand einen den er verkaufen möchte ?
  • Suche Suche Wüdo Scheibenverstellung R1150GS

Suche Wüdo Scheibenverstellung R1150GS: Ich suche für meine R1150GS die Scheibenverstellung von Wüdo 46 63 63 25, als Original ist das Teil leider nicht mehr lieferbar. Gruß Frank
  • Erledigt Suche Sean Scheibenversteller für R1200GS ADV 2017

Suche Sean Scheibenversteller für R1200GS ADV 2017: Hallöchen, suche Sean Scheibenversteller V.1 oder V.2 Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß Andre
  • Erledigt Suche Wunderlich Vario Scheibenversteller

Suche Wunderlich Vario Scheibenversteller: Wunderlich Scheibenverstellung (-2007) »VARIO« - silber Art.-Nr. 25520-000
  • Erledigt Suche Scheibenversteller Vario 2.0 "stephan franzen" R1200GS LC

Suche Scheibenversteller Vario 2.0 "stephan franzen" R1200GS LC: Hallöle, wie oben beschrieben suche ich einen gebrauchten Versteller 2.0 möglich incl. Versandkosten nicht teurer als 50 Euro.. Danke schön.
  • Oben