Diskutiere SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
Hallo Jolly!
Da wir mit dem Motorradfahren aufhören hat meine Frau eine Rukka Spektria Gore-Tex Hose in Größe 44 / Farbe: Schwarz/Schwarz
Jacke in Größe 46 / Farbe Schwarz/Schwarz
Die Hose /Jacke wurden nur 2x kurz getragen.
Wäre das eine Alternative zu: Armiina?
Hallo
Danke für das Angebot. Die Jacke wäre mir leider viel zu groß, meine Jacke ist 40, würde jetzt 42 benötigen .
Trotzdem lieben Dank für das Angebot
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi.
Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
Suche Rukka Unit Gr. 50 C2: Hallo,
suche o.g. Textilhose in gutem Zustand, vielleicht passt dem ein oder anderen die Hose nach dem Winter nicht mehr................
Gruß Uli
Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo,
habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
Suche Hosenträger für Rukka Hose - Ähnliche Themen
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi.
Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
Suche Rukka Unit Gr. 50 C2: Hallo,
suche o.g. Textilhose in gutem Zustand, vielleicht passt dem ein oder anderen die Hose nach dem Winter nicht mehr................
Gruß Uli
Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo,
habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...