Z
ZweiZylinder
Themenstarter
Ich suche noch Reisepartner für 2017.
Gerne stelle ich mich und meine Interessen mal kurz vor.
Bin 32, fahre eine GSA und komme aus dem Schwarzwald.
Meine Motorradtouren haben gemäßigtes Tempo und ich verbinde sie vorzugsweise mit Camping auf naturnahen Plätzen und der einen oder anderen Wandertour, wo das Motorrad auch mal stehen bleibt.
Sightseeing von Städten und Burgen mache ich auch mal, habe aber mehr Interesse an Naturerlebnissen.
Die Touren sind fexibel, Unterkünfte müssen nicht vorgeplant werden, kann alles Wetter- und Tagesform-abhängig on the fly gemacht werden. Dank CP geht alles auf Low-Budget Basis.
Da ich dieses Jahr wieder viel unterwegs sein möchte, suche ich noch GS`ler mit ähnlichen Interessen.
Camping-Erfahrung und räumliche Nähe zum Schwarzwald sind von Vorteil.
Ich gebe euch mal einen kleinen Einblick, wie ich mir eine gemeinsame Motorradtour vorstelle.
Zelten auf einem naturnahen, abgelegenen CP.
Sollte auch ein guter Ausgangspunkt für Moto-Touren und Wandern ab CP sein.
GS-Touren auf kleinen abgelegenen reizvollen Sträßchen (CP -> CP, oder rund um CP).
Gemäßigtes Reisetempo.
Wandertour mit möglicher Einkehr.
Abendlicher Ausklang auf dem CP bei Lagerfeuer-Gesprächen und Grillen.
Freue mich auf mögliche Reisepartner, wenn ihr ähnliche Interessen habt und aus der Gegend kommt.
Wir können ja gerne mal ein Wochenende auf Tour gehen.
Wenn`s passt gerne auch was größeres in Angriff nehmen (9Tage+).
Schreibt doch einfach mal.
Freu mich über alle Kommentare.
Hat jemand Interesse?
Gerne stelle ich mich und meine Interessen mal kurz vor.
Bin 32, fahre eine GSA und komme aus dem Schwarzwald.
Meine Motorradtouren haben gemäßigtes Tempo und ich verbinde sie vorzugsweise mit Camping auf naturnahen Plätzen und der einen oder anderen Wandertour, wo das Motorrad auch mal stehen bleibt.
Sightseeing von Städten und Burgen mache ich auch mal, habe aber mehr Interesse an Naturerlebnissen.
Die Touren sind fexibel, Unterkünfte müssen nicht vorgeplant werden, kann alles Wetter- und Tagesform-abhängig on the fly gemacht werden. Dank CP geht alles auf Low-Budget Basis.
Da ich dieses Jahr wieder viel unterwegs sein möchte, suche ich noch GS`ler mit ähnlichen Interessen.
Camping-Erfahrung und räumliche Nähe zum Schwarzwald sind von Vorteil.
Ich gebe euch mal einen kleinen Einblick, wie ich mir eine gemeinsame Motorradtour vorstelle.
Zelten auf einem naturnahen, abgelegenen CP.
Sollte auch ein guter Ausgangspunkt für Moto-Touren und Wandern ab CP sein.
GS-Touren auf kleinen abgelegenen reizvollen Sträßchen (CP -> CP, oder rund um CP).
Gemäßigtes Reisetempo.
Wandertour mit möglicher Einkehr.
Abendlicher Ausklang auf dem CP bei Lagerfeuer-Gesprächen und Grillen.
Freue mich auf mögliche Reisepartner, wenn ihr ähnliche Interessen habt und aus der Gegend kommt.
Wir können ja gerne mal ein Wochenende auf Tour gehen.
Wenn`s passt gerne auch was größeres in Angriff nehmen (9Tage+).
Schreibt doch einfach mal.
Freu mich über alle Kommentare.
Hat jemand Interesse?