Suche Rat für eine mir unbekannte Hose

Diskutiere Suche Rat für eine mir unbekannte Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, anbei ein Foto, habe es aus der Motorradzeitung fotografiert und vor ca 1,5 Jahren auch dem Redakteur gesendet. Er konnte mir alle...
ydna

ydna

Themenstarter
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo,

anbei ein Foto, habe es aus der Motorradzeitung fotografiert und vor ca 1,5 Jahren
auch dem Redakteur gesendet. Er konnte mir alle Bekleidungsteile nennen auf
meine Anfrage, nicht erinnern konnte er sich an die Hose.

Weiß jemand um welche Hose es sich handelt?

Danke vorab, Gruß Andy IMG_9424.jpgIMG_9424.jpg

ydna

ydna

Themenstarter
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo, danke euch - @Trimix .. Ich hatte es tatsächlich nicht herausgefunden

Thema:

Suche Rat für eine mir unbekannte Hose

Suche Rat für eine mir unbekannte Hose - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • OT suche Rat von Versicherungsfachmann

OT suche Rat von Versicherungsfachmann: Hallo, wie der Titel schon anzeigt, suche ich den Rat eines Versicherungsfachmannes. Ich habe einen Mietrechtsschutz angefragt und erhalte aus 2...
  • ...suche Rat...Sturzbügel

...suche Rat...Sturzbügel: Hallo liebe GSler, kann mir jemand zufällig Erfahrungen zum Sturzbügel der Marke "Fehling" posten? Gibt's günstig in der Bucht und sieht meiner...
  • ...suche Rat...Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • OT suche Rat von Versicherungsfachmann

OT suche Rat von Versicherungsfachmann: Hallo, wie der Titel schon anzeigt, suche ich den Rat eines Versicherungsfachmannes. Ich habe einen Mietrechtsschutz angefragt und erhalte aus 2...
  • ...suche Rat...Sturzbügel

...suche Rat...Sturzbügel: Hallo liebe GSler, kann mir jemand zufällig Erfahrungen zum Sturzbügel der Marke "Fehling" posten? Gibt's günstig in der Bucht und sieht meiner...
  • Oben