ErledigtSuche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011
Diskutiere Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Fahrer,
ich suche Motorrad-Rahmentasche für R1200 GS sowie eine Lenkertasche BarBagEvo oder gleichwertig. Es gab einmal eine Adresse aus...
ich suche Motorrad-Rahmentasche für R1200 GS sowie eine Lenkertasche BarBagEvo oder gleichwertig. Es gab einmal eine Adresse aus Polen oder Tschechien da gab es auch Zubehör nur viel günstiger, leider habe ich den Link nicht mehr. Denn Wunderlich oder Touratech sind ja recht teuer. Kennt jemand eine Adresse aus dem Ausland wo man das Zubehör günstiger kaufen kann?
Ich bedanke mich schon einmal für die tollen Beiträge.
Habe die Original Wunderlich Rahmen/Seitendeckel-Taschen (2stk.) (ex Nr. 1250507) neu Nr. 20800-100 zu verkaufen.
Zustand ist Gut . Euro40.- inkl. Versand innerhalb D.
Ferner falls Bedarf besteht;
Wunderlich Tankrucksack Elephant, schwarz (ex Nr. 125920) Zustand: sehr Gut & Tankrucksackhalterung für R 1200GS ab 2008 Zustand: sehr Gut (ex Nr. 1250932) & passendes Kartenfach kpl. für Euro85.- inkl. Versand innerhalb D.
Rahmen/Seitentaschen & Tankrucksack zusammen Euro115.-
hast du auch Bilder von den Taschen? Wie sieht es mit den Verschlüssen und den Befestigungen aus sind die alle in Ordnung? Wenn dem so ist würde ich die Taschen kaufen
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde,
evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben.
Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer - Ähnliche Themen
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde,
evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben.
Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)