Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Diskutiere Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
C

Chuck

Themenstarter
Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo).

Diese ovalen Teile mit Gitterkorb davor.
(siehe Bilder. Da seht Ihr auch dei abgebrochenen Befestigungsbügel.
Bei der Teilenummer weiss ich nicht ob die tatsächlich stimmt)

Hat noch irgendwer, welche davon im Original herumliegen.
Kennt einer einen der einen kennt der weiss wer noch welche hat.....
Der Freundliche und auch das Netz spucken keine mehr aus.....
Bitte alles anbieten.

Leider hat mir jemand beim Zurücksetzen einen Scheinwerfer geschrottet.
Ansonsten ist das Moppet voll ausgestattet und Original.
Würde Sie gerne ins Oldtimeralter retten.....

Besten Dank und ebensolche Grüße
Chuck

Anhänge

Thema:

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er - Ähnliche Themen

• Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007

Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Suche Suche einen originalen Nebelscheinwerfer für die GS

Suche einen originalen Nebelscheinwerfer für die GS: HAllo zusammen, wer hat vielleicht noch einen originalen Nebelscheinwerfer (R1200GS) in seinem Keller liegen, welchen er nicht mehr benötigt...
  • Suche einen originalen Nebelscheinwerfer für die GS - Ähnliche Themen

• Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007

Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Suche Suche einen originalen Nebelscheinwerfer für die GS

Suche einen originalen Nebelscheinwerfer für die GS: HAllo zusammen, wer hat vielleicht noch einen originalen Nebelscheinwerfer (R1200GS) in seinem Keller liegen, welchen er nicht mehr benötigt...
  • Oben