Erledigt Suche original Krümmer R1200GS TÜ
Diskutiere Suche original Krümmer R1200GS TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
suche einen verchromten Krümmer für die GS/ Adv. mit Abgasklappe in guten Zustand ohne Rost.
Gruß
Michael
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gs-michel
Themenstarter
Hallo Zusammen,
suche einen verchromten Krümmer für die GS/ Adv. mit Abgasklappe in guten Zustand ohne Rost.
Gruß
Michael
racing_schorsch
Hallo,
Ich hätte einen neuwertigen verchromten Krümmer da, wenn du noch suchst!?
Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche original Krümmer R1200GS TÜ
Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS
Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus,
leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden?
Bei BMW nicht mehr...
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS
Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus,
leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden?
Bei BMW nicht mehr...
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...