dat is
ne R65 GS mit 1000er Zylindern. Trotz unklarer Worte hab ich ihn verstanden.
@ocean: Einen Ölkühler da dranzupappen ist nicht das Problem. Da kannst du jeden x-beliebigen nehmen, sogar der aus ner 2V-Ente (Auto von Citroen). Wenn du natürlich plug`n`pray haben willst, dann nimm einen von irgendeiner 1000er BMW.
Nun kommen wir zu dem nächsten Problem: der Thermostat. Dieser wird an der rechten Motorblockwand statt des dreieckigen Pömpels mit den drei Schrauben eingebaut und hat die Anschlüsse für den Ölkühler. Bei deinen Krümmern passt am besten der Thermostat von hpn, weil der am flachsten aufträgt. Dann brauchst du nur noch die passende Schläuche zum Ölkühler (kann man sich in ner Hydraulikbude billig anfertigen lassen) und fertig ist die Laube und der Kleingärtner lacht.
P.S. nen bisken klarer ausdrücken hätte aber nicht geschadet, wenn sogar der Mod dich net versteht........
P.S.2 schönes Teil!