Suche Suche Nebelscheinwer Zusatzscheinwerfer für die GS1200 Baujahr 2010

Diskutiere Suche Nebelscheinwer Zusatzscheinwerfer für die GS1200 Baujahr 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bitte alles anbieten. Es sind keine Sturzbügel vorhanden. Die Befestigung sollte deshalb am Schnabel oder Rahmen erfolgen.
G

GSDOHC

Themenstarter
Bitte alles anbieten. Es sind keine Sturzbügel vorhanden. Die Befestigung sollte deshalb am Schnabel oder Rahmen erfolgen.

R

Rbrt

Modell
2012er 1200GSA TB
Moin!
Ich fahre viel Offroad und nachdem ich meine zum zweiten mal gecrasht habe, hab ich die Zusatzscheinwerfer einfach abgebaut.
Es sind die originalen, der Plastikring um das Glas und die Aufnahme müssten erneuert werden. Da sich die Befestigung am Schnabel oder Rahmen ohnehin nach Bastellösung anhört, wäre das eventuell interessant. Bilder kann ich auf Wunsch machen.

Gruß und schönes Wochenende
Robert

Thema:

Suche Nebelscheinwer Zusatzscheinwerfer für die GS1200 Baujahr 2010

Suche Nebelscheinwer Zusatzscheinwerfer für die GS1200 Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Oben