Suche Suche Navivorbereitung für Experimente

Diskutiere Suche Navivorbereitung für Experimente im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich muss ein wenig was probieren und herumbasteln und möchte meins nicht kaputt machen. Vielleicht hat ja jemand für kleines Geld so ein Teil...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Ich muss ein wenig was probieren und herumbasteln und möchte meins nicht kaputt machen. Vielleicht hat ja jemand für kleines Geld so ein Teil über. Ich bin nämlich nicht einverstanden, wie mein Garmin XT da drin rumhängt und möchte da mal ein paar Anpassungen starten. :D

Ich brauche nur den Rahmen ohne Anbau, ohne Schloss, ohne Schieber etc.

Anhänge

Thema:

Suche Navivorbereitung für Experimente

Suche Navivorbereitung für Experimente - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kardantunnel / Schwinge GS1200 aus 2011

Suche Kardantunnel / Schwinge GS1200 aus 2011: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen intakten Kardantunnel zu einer GS1200 aus 2011 übrig ? Müsste die Artikelnummer: 33178523870 sein auch wenn...
  • SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !

SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo, ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !! GGF. auch eine normale hohe...
  • Suche Suche WESA für R1200GS K25 BJ2010

Suche WESA für R1200GS K25 BJ2010: Hi, ich suche ein WESA Fahrwerk v+h für meine R1200GS 30years Edition, BJ2010. Standardhöhe! Viele Grüße Alex
  • Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg

Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg: Hallo zusammen, ich suche mindestens ein Motorrad mit Navivorbereitung (N5 oder N6) und Multicontroller im Raum Augsburg. Hintergrund ist der, ich...
  • Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kardantunnel / Schwinge GS1200 aus 2011

Suche Kardantunnel / Schwinge GS1200 aus 2011: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen intakten Kardantunnel zu einer GS1200 aus 2011 übrig ? Müsste die Artikelnummer: 33178523870 sein auch wenn...
  • SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !

SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo, ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !! GGF. auch eine normale hohe...
  • Suche Suche WESA für R1200GS K25 BJ2010

Suche WESA für R1200GS K25 BJ2010: Hi, ich suche ein WESA Fahrwerk v+h für meine R1200GS 30years Edition, BJ2010. Standardhöhe! Viele Grüße Alex
  • Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg

Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg: Hallo zusammen, ich suche mindestens ein Motorrad mit Navivorbereitung (N5 oder N6) und Multicontroller im Raum Augsburg. Hintergrund ist der, ich...
  • Oben