Suche nach Zentralständer

Diskutiere Suche nach Zentralständer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
S

SuperDuke2

Themenstarter
Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind schicke Abdeckungen über dem Rahmen, so dass ich den unteren Punkt der Trägerplatte nicht einführen kann. Wie habt ihr es gelöst? Loch in die Abdeckung schneiden? Abdeckung abnehmen? Passen die Motorschutzbügel trotzdem ran? Oder gibt es noch ein ganz anderes System?
Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen... Liebe Grüße

Thema:

Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer - Ähnliche Themen

• Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Suche Suche Zentralständer

Suche Zentralständer: Moin Suche einen Zentralständer für meine GS 1250, einen mit Hebel zum aufbocken und mit Rollen. grüßle Kalle
  • Suche Zentralständer - Ähnliche Themen

• Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Suche Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer

Suche für R1200GS LC (2017) BlueLift Zentralständer Montageständer: Habe mir den Blulift Ständer auf der Messe angesehen und für gut befunden. Wer das Teil verkaufen möchte, bitte eine Info.
  • Suche Suche Zentralständer

Suche Zentralständer: Moin Suche einen Zentralständer für meine GS 1250, einen mit Hebel zum aufbocken und mit Rollen. grüßle Kalle
  • Oben