Suche Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Diskutiere Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren. Evtl. hat ja noch...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren.

Evtl. hat ja noch jemand so ein Teil rum liegen.
Metisse vertreibt das Teil nicht mehr.

Bremsbehälterdeckel BMW R1200 GS in silber
Art.Nr.: 85b01e-s
Hat damals 29,90€ gekostet.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08 - Ähnliche Themen

• Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • Suche Suche Tankrucksack G 650 GS

Suche Tankrucksack G 650 GS: Moin zusammen, eventuell hat ja jemand noch einen guten, gebrauchten Tankrucksack rumfliegen!? Beste Grüße Norman
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023 - Ähnliche Themen

• Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • Suche Suche Tankrucksack G 650 GS

Suche Tankrucksack G 650 GS: Moin zusammen, eventuell hat ja jemand noch einen guten, gebrauchten Tankrucksack rumfliegen!? Beste Grüße Norman
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Oben