Diskutiere Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Morgen,
wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet .
R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal...
Guten Morgen,
wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet .
R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal und 6ter Gang kurz.
Wer kann helfen ...entweder Getriebedeckel oder ein kpl. Getriebe im technisch top Zustand. Gern auch aus der J Serie ! Optik..nicht so wichtig.
Wenn ihr ein Getriebe oder den Deckel habt und nicht mehr benötigt...ich würde mich über euer Angebot freuen.
Schönen Sonntag
Viele Grüße
Jörg
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde,
evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben.
Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen,
für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren.
Die von der ADV müssten...
Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl
Tom Tom sind.
Bitte mit allen Teilen die dazu gehören.
Angebote hier im Board mit PN...
Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw. - Ähnliche Themen
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde,
evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben.
Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen,
für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren.
Die von der ADV müssten...
Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl
Tom Tom sind.
Bitte mit allen Teilen die dazu gehören.
Angebote hier im Board mit PN...