Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Diskutiere Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
Black-Sunshine

Black-Sunshine

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Hallo,
ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im Stadtzentrum übernachten, die leider keinen eigenen Parkplatz/Tiefgarage haben.
Deren Empfehlung ist in einem der dort ansässigen Parkhäuser, das Motorrad für den Zeitraum zu parken. Was bei 5 Tagen mit 24€/Tag, ein Budget der Urlaubskasse verschlingt, welches ich lieber anschliessend in Südtirol, in Benzin aufwenden möchte. Ich bin bereit für einen Stellplatz zu bezahlen, aber wenn es für weniger oder sogar kostenlos ginge wäre das ein Träumchen.
Welche Erfahrungen habt Ihr? Würdet Ihr die Tiefgarage nutzen, da diese "überwacht" sind?
Gibt es Motorradstellplätze in der Stadt, wo ich meine GS 5 Tage "anketten" kann/darf?
Kennt einer ein Hotel im Stadtkern mit ner Tiefgarage, wo man evtl. mal anfragen kann ob man dort als "Nicht-Gast" einen Parkplatz "mieten darf?

Thema:

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Suche Suche Doppelscheinwerfer R 1100 GS

Suche Doppelscheinwerfer R 1100 GS: Hallo, suche einen Doppelscheinwerfer für die 1100er, z.B. Touratech. Vielleicht hat noch jemand einen liegen... Grüße Christoph
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012

suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012: hallo, ich suche eine/n selbstfahrer/in für eine motorrad-tour in die seealpen (auch partiell) termin: 07.09. bis 23.09.2012 strecke: seealpen...
  • suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Suche Suche Doppelscheinwerfer R 1100 GS

Suche Doppelscheinwerfer R 1100 GS: Hallo, suche einen Doppelscheinwerfer für die 1100er, z.B. Touratech. Vielleicht hat noch jemand einen liegen... Grüße Christoph
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012

suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012: hallo, ich suche eine/n selbstfahrer/in für eine motorrad-tour in die seealpen (auch partiell) termin: 07.09. bis 23.09.2012 strecke: seealpen...
  • Oben