Suche Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..

Diskutiere Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe).. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte, Gasbrenner mit Topf/Pfannenset). Freue mich auf zahlreiche Angebote.
H

hubemark

Themenstarter
Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte, Gasbrenner mit Topf/Pfannenset).

Freue mich auf zahlreiche Angebote.

G

gs-worms

Modell
14´er R1200GS ADV LC
hallo,

der begriff "hochwertig" wird meiner Erfahrung nach sehr sehr unterschiedlich gedeutet....

Gib mal eine Preisvorstellung deinerseits an, damit die "Meute" über dich herfallen oder eben Dir gerne etwas anbieten mag

:0)

Gruss

Paulchen

Paulchen

Modell
R1200 GS
bei louis für wenig euronen

gruß

S

simsonaubing

Modell
1100GS '99
Natürlich bei den altbekannten FAchgeschäften und echten Reiseausstattern:

- Lauche und Maas
- Därr
- Woick

Hier halt allerdings wirklich gute Ware, und damit auch entsprechend teuer.

Ansonsten Outdoor-Discounter wie

- McTrek
- Larca

Aber das Gesuch hat sich eher angehört, als wolle er gute, günstige Gebrauchtware erwerben.
Halte ich auch so, lieber was gutes gebrauchtes, als neues Glump zum gleichen Preis.

Viel Glück beim Suchen und Finden!

Andi

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Dann steht noch die wichtigste Frage im Raum: für wieviele Personen soll das Zelt sein und wie groß ist/sind der/die Schläfer.

110Michel

110Michel

Modell
Ducati Multistrada Enduro
Bei Outdoorfair bekommst du derzeit 20 % auf viele Artikel. Kann den Laden nur wärmstens empfehlen!

https://www.outdoorfair.de/

Gruß aus Kiel

Micha

el gu

el gu

Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Wenn Du weißt, was Du willst, dann schau bei e-Bay-Kleinanzeigen. Da gibt's Gebrauchtware, je nach Qualität zu entsprechenden Preisen.

Batzen

Batzen

Modell
...da könnt ihr viele Tipps geben, wenn der Frederöffner tagelang nicht mehr nach seinen Antworten schaut, dann wird es ihn auch nicht besonders interessieren.....

H

hubemark

Themenstarter
Stimmt nicht, bin dankbar für alle Tips, war nur beruflich etwas eingespannt....
Nicht gleich immer das schlechteste denken ;-)

Batzen

Batzen

Modell
.....das ist halt so bei abhängigen, die können nicht amders als mehrmals täglich in ihre Foren schauen:p

aber Antworten hast trotzdem keine gegeben, welche dich eventuell weiter bringen:o

G

Gast30270

Gast
Monisen,

je nach dem wo du wohnst ist vielleicht die "3. Münchener Globeboot 2014" am Pilsensee (Strandbad) interessant. Dort werden unter anderem viele Zelte aufgebaut stehen - sicher eine gute Möglichkeit, sich ein Bild zu machen. Das ganze findet am 26. und 27. April statt.

S

SiggiW

Habe die Lust am Campen verloren

Neuwertige, einmal benutzte Zeltausrüstung komplett abzugeben.
ROBENS Zelt X3HT (2-3 Pers./4,2 kg/Innenzelt 160x230 cm)
Globetrotter Edelstahl - Kocherset unbenutzt :-)
Umbausatz Gas für o.a. Kocher
2 Therma-Rest Thermo ComfortIsomatten 5cm dick

Probeaufbau/Besichtigung in Köln möglich
VHB 333,- €

DATEIANHÄNGE
Robenes-1-100.jpg (45.45 KiB) 477-mal betrachtet
Robens-2-100.jpg (34.8 KiB) 477-mal betrachtet

C

Clyde

Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Schau mal bei uns in den Blog rein, dort haben wir für unsere Weltreise 4 Monate im Winter draussen geschlafen und verschiedene Luftmatrazen, Schlafsäcke usw. getestet. Die abgebildeten sind die Favoriten.
Wenn Du ein robustes Zelt suchst, da auch in heissen Regionen einsetzbar ist, dann nimm ein Baumwoll-Gemisch...unsers ist Beige, damit es auch nicht aufheizt wie in ner Sauna, es war die ganze Zeit absolut dicht! Einen Nachteil hat es, aber damit kann man leben - es wiegt etwas mehr als diese recycleten-Petflaschen-Zelte. Bist Du länger irgendwo an einem Fleck, wenn es dumm kommt und es regnet tagelang, dann kauf eins wo Du drin stehen kannst. Ob Du 10 oder 20Min das Zelt aufbaust spielt keine Rolle! Unsere "Burg" steht in 15Min. Die Kuh passt in den Vorraum, und dann kann man wenn es draussen regnet an ihr rumschrauben ;)
Zu den Schlafsäcken, Du kannst den besten haben der aber bringt wenig ohne eine gute Luftmatraze! Wenn Du sehr oft den Ort wechselst bzw. die Luft rauslässt und wieder aufpumpst, dann hol Dir eine mit entweder einer integrierten Pumpe, oder einer separaten Pumpe. Das Problem entsteht mit der Zeit, durch die Lungenluft entsteht im innern der Matraze Feuchtigkeit die anfängt zu schimmeln.

Gas bzw. Mutlifuelbrenner: Wir haben einen Nachbau des Optimus Hiker. Warum diesen? Es gibt keine flexiblen Leitungen die irgendwann verrecken, er ist sehr kompakt in einer eigenen Blechkiste eingebaut. Der Nachbau hat nur einen Dichtring, weil bei diesem auf die Pumpe verzichtet worden ist! Funktioniert ohne die Pumpe genauso gut...

Wie gesagt es sind unsere Erfahrungen und wir brauchen das Zeugs jeden Tag auf allen Kontinenten!

Gruss
Pat

Rock the World

Thema:

Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..

Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe).. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52

Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52: Hallo, ich suche eine gebrauchte hochwertige Sommerkombi a la Companero oder Stadler Sun/Shine o.ä. in Größe 50/52, bin 1,80, 84 kg. Gruß J
  • Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52

Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52: Hallo, ich suche eine gebrauchte hochwertige Sommerkombi a la Companero oder Stadler Sun/Shine o.ä. in Größe 50/52, bin 1,80, 84 kg. Gruß J
  • Oben