Suche suche Hinterrad-Nabe 1100/1150 GS
Diskutiere suche Hinterrad-Nabe 1100/1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo,
für Juniors aktuelles 2-V-HPN-Projekt suchen wir eine unbeschädigte Hinterrad-Nabe von 1100/1150 GS.
Komplettes (beschädigtes)...
elfer-schwob
Themenstarter
Hallihallo,
für Juniors aktuelles 2-V-HPN-Projekt suchen wir eine unbeschädigte Hinterrad-Nabe von 1100/1150 GS.
Komplettes (beschädigtes) Hinterrad mit intakter Nabe ginge natürlich auch.
Grüße vom elfer-schwob
Thema:
suche Hinterrad-Nabe 1100/1150 GS
SUCHE Kreuzspeichen Hinterrad in Silber für BMW R1200GS K25 2009: SUCHE gut erhaltenes Speichenrad in silber für BMW R1200GS K25 Bj 2009
R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad: Moin zusammen,
ich suche für meine R1100GS den originalen Spritzschutz fürs Hinterrad für kleines Geld :smile:
Vielleicht hat ja jemand das Teil...
Suche Spritzschutz Hinterrad von GS1200: Hat vielleicht noch jemand so einen Spritzschutz von der K25 in Keller oder Garage liegen und fast vergessen?
Ich suche genau so ein Teil für...
Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin
mal wieder ist das WHB verschollen ;)
wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte?
Waren 60Nm aus dem...
Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS: ...da ich die Nabe an einen anderen Antrieb anpassen möchte.
Wer also so etwas rumliegen hat, bitte melden - vielen Dank - Ray
SUCHE Kreuzspeichen Hinterrad in Silber für BMW R1200GS K25 2009: SUCHE gut erhaltenes Speichenrad in silber für BMW R1200GS K25 Bj 2009
R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad: Moin zusammen,
ich suche für meine R1100GS den originalen Spritzschutz fürs Hinterrad für kleines Geld :smile:
Vielleicht hat ja jemand das Teil...
Suche Spritzschutz Hinterrad von GS1200: Hat vielleicht noch jemand so einen Spritzschutz von der K25 in Keller oder Garage liegen und fast vergessen?
Ich suche genau so ein Teil für...
Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin
mal wieder ist das WHB verschollen ;)
wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte?
Waren 60Nm aus dem...
Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS: ...da ich die Nabe an einen anderen Antrieb anpassen möchte.
Wer also so etwas rumliegen hat, bitte melden - vielen Dank - Ray