Diskutiere Suche Haltegriff für GS 1250 /1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht .
Will ihn natürlich nicht geschenkt :wink:
Grüße aus dem Odenwald, Marcel
Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen.
Falls jemand sowas übrig...
Suche Standard Haltegriffe / Platte mit Griffe F 800 GS 2009: Suche die Standard Haltegriffe der BMW F 800 GS 2009 oder Griffe mit Platte.
Gerne null15170186251
Dankeschön
R1150GS Suche Gepäckbrücke und Haltegriff: Hallo an alle,
Ich suche für eine R1150GS eine Gepäckbrücke und den dazupassenden Haltegriff.
Der Zustand ist vollkommen egal, kann abgewetzt-...
Suche unbeschädigte Gepäckbrücke für BMW R 11XX GS ohne Haltegriff: Ich suche eine unbeschädigte Gepäckbrücke für die BMW R 11XX GS.
Sollte jemand die Brücke in schwarz lackiert oder in schwarz gepulvert...
Suche unbeschädigte Gepäckbrücke für BMW R 11XX GS ohne Haltegriff - Ähnliche Themen
Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen.
Falls jemand sowas übrig...
Suche Standard Haltegriffe / Platte mit Griffe F 800 GS 2009: Suche die Standard Haltegriffe der BMW F 800 GS 2009 oder Griffe mit Platte.
Gerne null15170186251
Dankeschön
R1150GS Suche Gepäckbrücke und Haltegriff: Hallo an alle,
Ich suche für eine R1150GS eine Gepäckbrücke und den dazupassenden Haltegriff.
Der Zustand ist vollkommen egal, kann abgewetzt-...
Suche unbeschädigte Gepäckbrücke für BMW R 11XX GS ohne Haltegriff: Ich suche eine unbeschädigte Gepäckbrücke für die BMW R 11XX GS.
Sollte jemand die Brücke in schwarz lackiert oder in schwarz gepulvert...