Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

Diskutiere Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
C

cbiker

Themenstarter
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo GSler,

könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB empfehlen?
Bin am überlegen meine GS lackieren zu lassen, wenn es nicht allzu teuer ist/wird.
Vorab wie viel muss ich ca. kalkulieren für Tank, Schnabel, Seitenteile (TT) und Schutzblech hinten? Rechnung brauche ich nicht unbedingt:p

Danke vorab

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe seit vielen Jahrzehnten sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hoell in Hofheim gemacht: Karosseriefachbetrieb.in.Hofheim.-.Startseite.-.HOELL GmbH & Co.KG

Hat Reparaturen an diversen Autos bei uns gemacht und auch Lackierungen von Moppedteilen. Preise kann ich Dir jetzt keine nennen, ist 1. zu lange her bei meiner GS und 2. hängt das ja auch mit den ausgewählten Farben zusammen.

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden und wenn es etwas zu meckern gab, hat man das sofort gerichtet, kam aber nur ein Mal vor. Zuletzt hat er den Z3 meiner Freundin, der im Parkhaus angefahren wurde, sehr schön wieder in Ordnung gebracht und die Kosten sehr gut im Griff gehabt.

Ich bin nicht verwandt mit denen, einfach ein zufriedener Kunde

Thema:

Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis - Ähnliche Themen

• Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche guten Lackierer

Suche guten Lackierer: Hallo, suche guten und preiswerten Lackierer, der meine K 1200 R im Power-Cup Design umlackiert. So soll sie mal aussehen, ohne Motorspoiler und...
  • Suche guten Lackierer - Ähnliche Themen

• Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche guten Lackierer

Suche guten Lackierer: Hallo, suche guten und preiswerten Lackierer, der meine K 1200 R im Power-Cup Design umlackiert. So soll sie mal aussehen, ohne Motorspoiler und...
  • Oben