Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Diskutiere Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
dododo007

dododo007

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2023
Beiträge
20
Ort
Stemwede
Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2007
Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und KTM zuständig, das BMW-Logo musste er abhängen. Für die Inspektion möchte er für 29 Arbeitswerte 320 Euro haben, plus Teile, die für die Inspektion benötigt werden. Soll ich dann bei ca. 800-1000 Euro liegen, kommt mir sehr hoch vor, da laut Wartungsplan meiner GS1200 ADV K25 jetzt nur Luftfilter, Getriebeöl, Motoröl, Bremsflüssigkeit Bremse und ABS-Bremsflüssigkeit gewechselt werden müssen. War noch beim neuen BMW-Händler in Osnabrück. Seine erste Aussage war, ohne das Fahrzeug zu sehen: „Da geht ja immer das ABS-Steuergerät kaputt bei dem Modell. Das gibt es nicht mehr, dann hilft nur Streichholz dranhalten.“ Bei so einer Aussage hab ich kein Bock auf den Laden. 🤣🙈 Mein Fahrzeug ist sehr gepflegt und soll einfach nur die Inspektion bekommen, es hat sonst keine Probleme. 😅😎 Und ich mag meine Uschi sehr. (Jeden seine Uschi)
 
Thema:

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25

    SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern. Sollte mit...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln

    Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln: HAllo Suche eine gute BMW Werkstatt 50km im Umkreis von Köln. Es sollte eine Werkstatt sein die nicht nur den Tester dranhängt um mir dann zu...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25

    SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern. Sollte mit...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln

    Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln: HAllo Suche eine gute BMW Werkstatt 50km im Umkreis von Köln. Es sollte eine Werkstatt sein die nicht nur den Tester dranhängt um mir dann zu...
  • Oben