Suche Suche Fussrasten für BMW R 1200 GS Adventure
Diskutiere Suche Fussrasten für BMW R 1200 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen! Habe eine R1200GS EZ:08-2007, und bin nicht so ganz zufrieden mit den orginalen Fußrasten! Daher suche ich welche von der...
DD73
Themenstarter
Hallo Zusammen! Habe eine R1200GS EZ:08-2007, und bin nicht so ganz zufrieden mit den orginalen Fußrasten! Daher suche ich welche von der Adventure, aber nur in einem Top Zustand anbieten....
!
Andernfalls kämen die von der G650 X-Country auch in Frage, sowie die
Zubehörrasten von WÜDO....Besten Dank im Voraus für eurere Angebote!
DD73
Themenstarter
Fußrasten BMW R 1200 GS Adventure
Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach orginal Fußrasten für die
BMW R 1200 GS Adventure...
Bitte um rege Antworten bzw. Angebote..
Gruß Dirk
DD73
cubo
Hallo,
ich hätte welche zu verkaufen!
Falls noch interesse besteht?
Gruss CUBO
Thema:
Suche Fussrasten für BMW R 1200 GS Adventure
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012: Servus,
suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter: Servus ,
Ich Suche eine Adventure Fußraste für meine BMW gs r1200 lc BJ 2014 und zwar habe ich mir alukoffer und die passende kofferhalterung...
Suche Fussrastentieferlegung für R 100 GS: Hi, ich suche eine Fußrasten Tieferlegung für eine 80/100 GS.
Wer was hat, bitte melden.
Danke Rüdiger
Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013: Moin
Hat evtl noch jemand solche Fussrasten ,die er verkaufen würde?
Gruß aus dem Norden
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012: Servus,
suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter: Servus ,
Ich Suche eine Adventure Fußraste für meine BMW gs r1200 lc BJ 2014 und zwar habe ich mir alukoffer und die passende kofferhalterung...
Suche Fussrastentieferlegung für R 100 GS: Hi, ich suche eine Fußrasten Tieferlegung für eine 80/100 GS.
Wer was hat, bitte melden.
Danke Rüdiger
Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013: Moin
Hat evtl noch jemand solche Fussrasten ,die er verkaufen würde?
Gruß aus dem Norden