Suche Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil
Diskutiere Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe auf meiner letzten Tour die
Rändelmutter, Schraube und die Schiene zur Höhenverstellung
von meiner MRA Varioscreen verloren. Hat...
Muhvieh
Themenstarter
Hallo, ich habe auf meiner letzten Tour die
Rändelmutter, Schraube und die Schiene zur Höhenverstellung
von meiner MRA Varioscreen verloren. Hat jemand noch eine defekte oder stark verkratzte Scheibe oder eine die er nicht mehr benötigt als Ersatzteilträger günstig abzugeben oder ist jemandem dasselbe schon mal passiert und hat deshab eine Schiene mit Schrauben abzugeben.
- - - Aktualisiert - - -
hat keiner so´n Teil rumliegen
GSDee
Hallo,
...ruf doch einfach in 79331 Tenningen bei MRA an, ..die sind echt nett dort und haben einen guten Service.
Gruß aus Obb.
palmstrollo
Hallo,
...ruf doch einfach in 79331 Tenningen bei MRA an, ..die sind echt nett dort und haben einen guten Service.
+1
Hab ich damals für meine 11er auch mal genutzt. 2 Tage später war die Ränderlschraube samt Filzunterlage da; ohne Berechnung!
GSDee
Genau so ist es !
bombenleger
Wenn es nicht klappt, ich habe noch ein!!!
Gruß Michael
Muhvieh
Themenstarter
Hallo,
vielen Dank für die Ratschläge, ich werde mich mal an MRA melden.
gute Fahrt allerseits
kann geschlossen werden
Thema:
Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS
Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS
Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247