Suche Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher

Diskutiere Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Fangemeinde, suche für meine R1150GS eine bessere Sitzbank aus dem Zubehör. Sie sollte möglichst höher sein als die Standarthöhe , ohne...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
suche für meine R1150GS eine bessere Sitzbank aus dem Zubehör.
Sie sollte möglichst höher sein als die Standarthöhe ,
ohne Risse oder sonstige Beschädigungen,
Hersteller ist zweitrangig,
ob Einzel - oder durchgehende Sitzbank ist zweitrangig,
die Sitzbank sollte zu meiner grauen Lackierung passen,
gerne auch Tausch mit entsprechenden Wertausgleich
wichtigste Voraussetzung Megabequem
Preisvorstellung mit Foto per pn , dann alles weitere per mail oder Telefon
Vielen Dank im voraus

J

jortob73

Modell
r1150gs
sitzbank

hallo. ich habe gerade eine neue gebrauchte r1150gs gekauft auf der eine fast neue, leicht erhöhte KAHEDO-fahrersitzbank+originale soziusbank montiert sind. beides brauche ich nicht. die KAHEDO ist äußerst bequem, schwarz/grau und für einen fahrer um die 185 cm ideal. bei interesse könnte ich dir morgen oder übermorgen bilder senden.
gruß, tobi

T

Tim_D

Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Klingt interessant, Bilder wären gut.

Versuche gerade ne fast neue Wunderlich ERGO tief loszuwerden...IMG_0513.jpg

Thema:

Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher

Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Oben