Diskutiere Suche Federbein f. 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Federbein hinten 1150 GS hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe!
Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas?
Beste Grüße...
Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen,
ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich suche dringend ein neues / gebrauchtes Federbein hinten für meine 1150 GS Bj. 99.
Kann mir vielleicht...
Suche Tiefergelegtes Fahrwerk (Federbein hinten und vorne) für 1150 GS oder ADV: Optimal wäre eine Tiefelegung ca. 4 cm
Bitte Laufleistung, Zustand und den Preis eingeben
Suche Federbein R 1150 GS hinten: Hallo Forum,
suche ein Nachrüstfederbein für meine R1150 GS. Bitte nur mit hydraulischer Federvorspannung.
Vieleicht hat ja einer/eine noch eins...
Suche Federbein R 1150 GS hinten - Ähnliche Themen
Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas?
Beste Grüße...
Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen,
ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich suche dringend ein neues / gebrauchtes Federbein hinten für meine 1150 GS Bj. 99.
Kann mir vielleicht...
Suche Tiefergelegtes Fahrwerk (Federbein hinten und vorne) für 1150 GS oder ADV: Optimal wäre eine Tiefelegung ca. 4 cm
Bitte Laufleistung, Zustand und den Preis eingeben
Suche Federbein R 1150 GS hinten: Hallo Forum,
suche ein Nachrüstfederbein für meine R1150 GS. Bitte nur mit hydraulischer Federvorspannung.
Vieleicht hat ja einer/eine noch eins...