Wie waere es mit "Not dead yet".
Einen 34-teilige Youtube Video Serie, alle so zwischen 15 und 30 Minuten lang, insgesamt also laenger als LWR
und komplett kostenlos.
https://www.youtube.com/user/roguebikers?feature=
Oisin Hughes faehrt mit seiner R1200GSA von Dublin nach New York. Die "uebliche" lange Route durch Sibirien ueber Magadan. Ein schonungslos persoenliches Reisetagebuch von fast 6 Monaten voller Hoehen und Tiefen. Das Videomaterial ist sowohl als Begleitmaterial zum gleichnamigen Buch wie auch als persoenliche Erinnerung gedacht.
Plaene fuer einen DVD Release gibt es wohl, aber momentan ist das Zeug noch kostenlos auf YT anzuschauen. Ich habs mir reingezogen und fand es BESSER als LWR.
Gibt noch ein zweites Buch von ihm "That I may die roaming" das den Trip VOR Not dead yet berschreibt, von New York uber Prudhoe Bay die Pan-Americana runter bis nach Ushuaia. Ich glaube aus einem Abspann aus den Not dead yet videos zu entnehmen, das er umfangreiches Videomaterial von dem Trip hat das er unter Umstaenden auch auf YT einstellen wird dieses Jahr.
Ich kenne Oisin nicht, verdiene da kein Geld dran, habe kein wirtschaftliches Interesse daran. Ich find den Mann einfach nur inspirierend.