suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf

Diskutiere suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe zu Ende April ein Schräglagentraining in Wesendorf gebucht und überlege, noch einen oder zwei Tage dranzuhängen für Tagestouren. Habt Ihr...
K

Kraftradler

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
452
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Habe zu Ende April ein Schräglagentraining in Wesendorf gebucht und überlege, noch einen oder zwei Tage dranzuhängen für Tagestouren. Habt Ihr Empfehlungen für schöne Strecken in der Gegend?

Sollte jemand was kennen und nicht an die große Glocke hängen wollen, würde ich mich über eine PN freuen. Selbstverständlich bleibt das dann auch unter uns.

Vielen Dank schonmal.
 
B

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
987
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
... in der unmittelbaren Umgebung wirst du nichts finden, alles langweiliges plattes Land, aber von Wesendorf bist du in einer guten Stunde im Harz (Wesendorf Braunschweig über die B4 und dann über die A36 nach Goslar), ggf. ist das ja eine Option für dich :schulterzucken:
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.441
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Wie wäre es mit
  • einer kleinen Tour in Richtung Magdeburg und dann entlang der Elbe Richtung Norden
  • Richtung Südwesten bis Holzminden und dann Richtung Norden die Weser entlang
  • eine Tour Salzwedel, Lüneburg, Rothenburg ob der Wümme, Nienburg, Celle
Wenn Du das in Basecamp o.ä. unter Vermeidung von Autobahn und ggf. Bundesstraßen planst, kommen meiner Erfahrung nach nette Strecken dabei raus.
GSrüsse
Frank
 
K

Kraftradler

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
452
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Danke für Eure Tips. Mal schaun was Calimoto und Kurviger da ausspucken.
 
Thema:

suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf

suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

    Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Erledigt Suche Standard-Sitzbank für 1200GS TÜ aus 2012 oder Empfehlung zur Umrüstung

    Suche Standard-Sitzbank für 1200GS TÜ aus 2012 oder Empfehlung zur Umrüstung: Hallo, Habe eine der letzten 1200GS TÜ gekauft, die leider mit einer tiefen Sitzbank ab Werk ausgestattet ist, was überhaupt nicht zu meinen...
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?

    Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?: Bis dato habe ich meine Nikon D90 immer schon in der Fototasche und im Koffer mitgenommen. Doch irgendwie nervt mich das "lange" ein uns...
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

    Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Erledigt Suche Standard-Sitzbank für 1200GS TÜ aus 2012 oder Empfehlung zur Umrüstung

    Suche Standard-Sitzbank für 1200GS TÜ aus 2012 oder Empfehlung zur Umrüstung: Hallo, Habe eine der letzten 1200GS TÜ gekauft, die leider mit einer tiefen Sitzbank ab Werk ausgestattet ist, was überhaupt nicht zu meinen...
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?

    Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?: Bis dato habe ich meine Nikon D90 immer schon in der Fototasche und im Koffer mitgenommen. Doch irgendwie nervt mich das "lange" ein uns...
  • Oben