Diskutiere Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
Aktuell ist die einteilige (Rallye-)Sitzbank auf meiner GS. Die ist mir aber für längere Strecken zu unbequem. Suche daher eine bequemere...
Aktuell ist die einteilige (Rallye-)Sitzbank auf meiner GS. Die ist mir aber für längere Strecken zu unbequem. Suche daher eine bequemere Alternative oder auch einen bequemen Einzelsitz (Soziusplatz nicht erforderlich ).
z. Bsp. so was
Gerne auch Vorschläge, wenn ihr was anderes empfehlen könnt
Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990: Suche einen Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R100GS 1990 (dh mit Tanknase)
Sollte funktionsfähig sein, nicht erst zum...
Suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016: Ich suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016.
Suche Touratech Einzelsitz und HPN Tank: Hallo V2 Fahrer, möchte meine 100gs für die große Reise ausrüsten. Hat noch jemand einen 43l. Tank und die passende Touratech Sitzbank...
Such Touratech Einzelsitz: Hallo Weltenbummler!
für meine 100GS suche ich einen gebrauchten lackierbaren HPN 43 Liter Tank und die Einzelsitzbank von touratech. Hat jemand...
Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990: Suche einen Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R100GS 1990 (dh mit Tanknase)
Sollte funktionsfähig sein, nicht erst zum...
Suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016: Ich suche den vorderen Einzelsitz von Wunderlich (Ergo) für GS 1200 LC Bauj. 2016.
Suche Touratech Einzelsitz und HPN Tank: Hallo V2 Fahrer, möchte meine 100gs für die große Reise ausrüsten. Hat noch jemand einen 43l. Tank und die passende Touratech Sitzbank...
Such Touratech Einzelsitz: Hallo Weltenbummler!
für meine 100GS suche ich einen gebrauchten lackierbaren HPN 43 Liter Tank und die Einzelsitzbank von touratech. Hat jemand...