Suche suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen

Diskutiere suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suchen einen Tank in rot weiß von dem Sondermodell "75 Jahre BMW" bei meiner hat der Vorgänger leider eine Delle "reingezaubert" Ich...
R

rattermax

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
5
Ort
28816 Stuhr
Modell
R1100GS/VN800/Horex Rebell40Sport
Hallo ich suchen einen Tank in rot weiß von dem Sondermodell "75 Jahre BMW"
bei meiner hat der Vorgänger leider eine Delle "reingezaubert"
Ich habe mir inzwischen einen Roten Metalltank besorgt , habe aber inzwischen die "große liebe" an dieser Rotweißen Lackierung gefunden !
Einzig ich finde jemanden im Raum Bremen Hannover , der mir die GS in Rommel-oder Saharagelb foliert (ist so ein Splin und dafür würde ich auch den roten Tank opfern )
 
Thema:

suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen

suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

    Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

    Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Suche R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel

    R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel: Suche einen Tank- u. Motorschutzbügel für die R1100 GS BMW 259 Bj.'98. Gern im Raum Hamburg und Umgebung.
  • R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

    Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

    Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Suche R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel

    R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel: Suche einen Tank- u. Motorschutzbügel für die R1100 GS BMW 259 Bj.'98. Gern im Raum Hamburg und Umgebung.
  • Oben