Suche Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version

Diskutiere Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS-Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 88) in der Paralever Version für ein mögliches Projekt...
T

takeitaeasy

Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 88) in der Paralever Version für ein mögliches Projekt.

Sollte keinen Unfallschaden sein und alle Halterungen intakt sein.

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der einen übrig hat:smile:

Danke!

Thema:

Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version

Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version - Ähnliche Themen

• Suche Suche GS 1250

Suche GS 1250: Hallo zusammen, ich suche eine gepflegte GS 1250 ( keine adv) ab BJ 21 mit max. 15000 km. Es sollte eine Trophy, Rallye oder Exklusive mit...
  • Suche Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25

Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25: Ich suche für die R1200GS K25 den Fußbremshebel mit der klappbaren Erhöhung. Also den Hebel der Adv.
  • Suche Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3

Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3 Gruß JR
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Suche GS 1250

Suche GS 1250: Hallo zusammen, ich suche eine gepflegte GS 1250 ( keine adv) ab BJ 21 mit max. 15000 km. Es sollte eine Trophy, Rallye oder Exklusive mit...
  • Suche Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25

Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25: Ich suche für die R1200GS K25 den Fußbremshebel mit der klappbaren Erhöhung. Also den Hebel der Adv.
  • Suche Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3

Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3 Gruß JR
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Oben