Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q

Diskutiere Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, nun ist es soweit. Bin seit gesetern stolzer Besitzer einer 1150 ADV. Tolles Gerät. Nun da ich bisher mich nicht im Dunstkreis der...
dkontheroad

dkontheroad

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure, natürlich in Biene Maja Design
Hallo Leute,
nun ist es soweit. Bin seit gesetern stolzer Besitzer einer 1150 ADV. Tolles Gerät. Nun da ich bisher mich nicht im Dunstkreis der BMW's bewegt habe, kenne ich keinen der mir bei eventuellen Problme helfen kann.
Kann mir jemand eine gute und günstige BMW Werkstatt im Nürnberger Umkreis empfehlen?
Danke und Geuß
Dennis

Thema:

Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q

Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q - Ähnliche Themen

• Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Oben