Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Diskutiere Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen

Alex.E

Alex.E

Ich hoffe du findest das passende, ich habe mir dieses Jahr eins eingebaut, wo aber speziell auf mich abgestimmt wurde. Gewicht Fahrer, Beifahrer, mit Gepäck oder oder ohne usw. Nützt ja nichts wenn es zu hart oder zu weich ist.
Lg Alex

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo
Danke für die Info, hast du das bei Wilber’s machen lassen und darf man fragen was du bezahlt hast
Ich habe ja das ESA , was wahrscheinlich defekt ist
Gruß
Gerhard

Alex.E

Alex.E

Eingebaut selbst, aber bei wilbers eingeschickt, es wird ja dort auch verheiratet. Für vorne und hinten neue Federn, und verheiraten um die 1400 Euro

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich denke , das werde ich dann auch machen müssen

Thema:

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS

Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS: Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS
  • Suche suche Wilbers Federbein ( hinten )

suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...
  • Erledigt suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC

suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC: Hallo an alle, ich suche ein Wilbers Federbein für vorne, für R 1200 GS LC.
  • suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS

Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS: Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS
  • Suche suche Wilbers Federbein ( hinten )

suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...
  • Erledigt suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC

suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC: Hallo an alle, ich suche ein Wilbers Federbein für vorne, für R 1200 GS LC.
  • Oben