Suche Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Diskutiere Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
Guido_C.

Guido_C.

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
48
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Liebes Forum,

ich brauche Eure Hilfe.

Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1
bestellt.
Leider wurde dieses bisher nicht geliefert und trotz mehrfacher Anfrage
bekam ich zum Liefertermin keine Antwort....

Wer von Euch hat das o.g. Verzurrsystem, kommt aus dem PLZ Bereich
523.....und Umgebung und kann mir das für meinen Urlaub
leihen.
Ich komme aus Kreuzau und würde das Set persönlich abholen.
Über die Modalitäten können wir uns gerne unterhalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Die Linke zum Gruße
Guido
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.223
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ohne das System zu zurren (geht einwandfrei) ist keine Option? 4 Schlups und 4 2-Tonner Gurte könnte ich Dir leihen, alles weitere per PN.
 
Thema:

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Deckel für Zega Case groß

    Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

    Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

    Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Deckel für Zega Case groß

    Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

    Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

    Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Oben