Suche Eifel Touren

Diskutiere Suche Eifel Touren im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wer hat Lust mir ein paar Eifeltouren zu mailen, wohnen im Meerfelder Maar oder so ähnlich, Format ist egal. Vielen Dank für eure Mühe
Knappi

Knappi

Themenstarter
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Hallo, wer hat Lust mir ein paar Eifeltouren zu mailen, wohnen im Meerfelder Maar oder so ähnlich, Format ist egal.
Vielen Dank für eure Mühe

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
ET.jpgEifelTURM kann ich dir anbieten, klingt fast gleich :cool:

Knappi

Knappi

Themenstarter
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
.... danke bernd, touren sind angekommen.

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Knappi
ich denke Du wohnst nicht im sondern am Meerfelder Maar in Meerfeld evlt. im Hotel Maarblick :)
falls noch nicht zu spät:
ich besorge mir vom Zielgebiet immer eine 1 : 200.000er Karte und suche mir die kleinen gelben, kurvigen Sträßchen raus.
Für die Eifel z.B. "Die Geralkarte Nr. 12 " 1:200.000. Vom ADAC gibts auch ne kostenlose Karte mit grün markierten Routen für "Luxemburg Eifel-Ardennen". Falls Du nicht im ADAC bist, kann ich über einen Boten die Karte zum Ortsbürgermeister oder ins Hotel bringen lassen oder Du kannst Sie bei mir abholen. Bei Bedarf kannst Du ja ne PN schicken.
Wenn die Zeit reicht, lohnt sich evtl. auch ein Abstecher nach Luxemburg ( Vianden, Dasburg etc.) oder an die Mosel (Cochem, Bernkastel und viele mehr)
Viel Spaß bei der weiteren Planung

Thema:

Suche Eifel Touren

Suche Eifel Touren - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Insiderstrecken Eifel

Suche Insiderstrecken Eifel: Steht ja schon im Betreff......möchte morgen In die Eifel. Einstiegspunkt: Euskirchen Zum Schluss über den Rhein und übers Bergische zurück nach...
  • suche campingplatz in der eifel

suche campingplatz in der eifel: hi tach zusammen wollte ende august ein wochenende in der eifel verbringen da wir schon dreimal dieses jahr weg waren mit der kuh sollte das...
  • Suche Tips für die Eifel

Suche Tips für die Eifel: Hallo, diese Jahr möchten wir (meine Frau und meine Kinder (14 und 15)) in der Eifel Urlaub machen. Ich mit der Mopete, die Frau und die Kids im...
  • Suche Tips für die Eifel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Insiderstrecken Eifel

Suche Insiderstrecken Eifel: Steht ja schon im Betreff......möchte morgen In die Eifel. Einstiegspunkt: Euskirchen Zum Schluss über den Rhein und übers Bergische zurück nach...
  • suche campingplatz in der eifel

suche campingplatz in der eifel: hi tach zusammen wollte ende august ein wochenende in der eifel verbringen da wir schon dreimal dieses jahr weg waren mit der kuh sollte das...
  • Suche Tips für die Eifel

Suche Tips für die Eifel: Hallo, diese Jahr möchten wir (meine Frau und meine Kinder (14 und 15)) in der Eifel Urlaub machen. Ich mit der Mopete, die Frau und die Kids im...
  • Oben