Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil

Diskutiere Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-Teil Besten Dank im voraus Speedy
speedtriple1995

speedtriple1995

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-Teil

Besten Dank im voraus

Speedy

Kenecki

Kenecki

Modell
HP2 MM Bj.07, Gilera NW 600 Bj.91+93
Das rechte Seitenteil der Maske bekommst Du neu schon für um die 80zig € beim Händler, die Maske ist
wirklich Schweineteuer.
Brauche ich irgendwann mal auch, da gute Kampfspuren vorhanden.

Gruß Jörg

megamotos

megamotos

Hallo
Ich habe noch eine nagelneue unbenutzte Maske liegen die ich abgeben würde.
Viele Grüße Wolfgang

SchwesterS

SchwesterS

Modell
HP2 MM & R1200S
haette die rechte seite, die du suchst. ist jedoch zerkratzt und muesste geschliffen, grundiert und lackiert werden.
Bei Interesse oder Foto, bitte per PN
Martin

megamotos

megamotos

Hallo
Falls die Maskenverkleidung noch vorhanden ist,ich hätte Interesse.
mfG. Wolfgang

Kenecki

Kenecki

Modell
HP2 MM Bj.07, Gilera NW 600 Bj.91+93
Hallo
Ich hätte noch das linke Teil der Verkleidung.
Ist zwar nicht zerbröselt aber mit etwas Aufwand lässt sich die auch wieder herrichten.
Wer Interesse hat kann sich melden.

Gruß Jörg

Thema:

Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil

Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Suche Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25

Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
  • Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • Suche Suche DB— Killer vom SC Project SC1 Carbon B19-02C

Suche DB— Killer vom SC Project SC1 Carbon B19-02C: Hallo, Bin auf der Suche nach einem DB—Killer vom SC— Project SC1 Carbon Art.nr. B19-02C, den legalen hab ich montiert, und suche den lauteren ...
  • Suche DB— Killer vom SC Project SC1 Carbon B19-02C - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Suche Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25

Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
  • Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • Suche Suche DB— Killer vom SC Project SC1 Carbon B19-02C

Suche DB— Killer vom SC Project SC1 Carbon B19-02C: Hallo, Bin auf der Suche nach einem DB—Killer vom SC— Project SC1 Carbon Art.nr. B19-02C, den legalen hab ich montiert, und suche den lauteren ...
  • Oben