Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil
Diskutiere Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-Teil
Besten Dank im voraus
Speedy
Das rechte Seitenteil der Maske bekommst Du neu schon für um die 80zig € beim Händler, die Maske ist
wirklich Schweineteuer.
Brauche ich irgendwann mal auch, da gute Kampfspuren vorhanden.
haette die rechte seite, die du suchst. ist jedoch zerkratzt und muesste geschliffen, grundiert und lackiert werden.
Bei Interesse oder Foto, bitte per PN
Martin
Hallo
Ich hätte noch das linke Teil der Verkleidung.
Ist zwar nicht zerbröselt aber mit etwas Aufwand lässt sich die auch wieder herrichten.
Wer Interesse hat kann sich melden.
Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150:
Hinterradabdeckung
Lichtmaschinendeckel
Vielleicht kann mir...
Suche DB— Killer vom SC Project SC1 Carbon B19-02C: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem DB—Killer vom SC— Project SC1 Carbon Art.nr. B19-02C, den legalen hab ich montiert, und suche den lauteren ...
Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150:
Hinterradabdeckung
Lichtmaschinendeckel
Vielleicht kann mir...
Suche DB— Killer vom SC Project SC1 Carbon B19-02C: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem DB—Killer vom SC— Project SC1 Carbon Art.nr. B19-02C, den legalen hab ich montiert, und suche den lauteren ...